Design ist alles!
Als eine weltweit führende Hotelkette sehen die Radisson Blu Hotels ihre Aufgabe darin ihre Gäste mit einem erstklassigen und dynamischen Design zu überzeugen, um so die höchsten Erwartungen zu erfüllen. Dazu arbeitet die Hotelmarke mit herausragenden Designprofis aus aller Welt zusammen. So schaffen sie einzigartige Gebäude und moderne Innenräume mit gewagten und innovativen Lobbys, von der Mode inspirierte Zimmer mit funktionellen aber luxuriösen Badezimmern sowie flexiblen Aufenthaltsbereichen. Ein weiterer relevanter Aspekt ist das schnelle und kostenfreie Internet. Um es in Worten der Radisson Blu Hotels zu sagen: „Ein visuelles Feuerwerk aus hochmodernem Design, bei welchem die Schönheit im Detail liegt.“
Eine 360°-Gastfreundschaft Service-Philosophie
Neben dem außergewöhnlichen Design, steht bei den Radisson Blu Hotels auch eine 360°-Gastfreundschaft mit einer Yes I Can!-Einstellung im Fokus. Auf diese Weise wollen sie alle Wünsche und Bedürfnisse ihrer Gäste vorausahnen, um eine allumfassende Reise bieten zu können. Mit ganz besonderen Serviceangeboten, auch wenn diese zum Teil nur eine kleine Komponente darstellen, wollen sie das Reisen in der modernen Welt so unkompliziert wie möglich machen. So sind die Radisson Blu Hotels beispielsweise mit einer Satelliten-Rezeption ausgestattet, die allen Gästen einen persönlicheren, effizienteren, weniger formellen und entspannten Service beim Ein- und Auschecken ermöglicht.
Herausragende Frühstücksangebote
Die 360°-Gastfreundschaft umfasst unter anderem auch ein super Frühstück mit einer Vielzahl an frischen Lebensmitteln und Zutaten aus der europäischen, skandinavischen und nordamerikanischen Küche. Die Radisson Blu Hotels sehen das Frühstück als wichtigstes Mahlzeit des Tages ein und sind sich darüber bewusst, dass es der letzte Eindruck ist, den ein Gast vor der Abreise aus dem Hotel gewinnt. Darüber hinaus bieten die Radisson Blu Hotels auch etwas für ihre dynamischen Gäste, die keine Zeit für ein ruhiges Frühstück haben. Ein sogenanntes Grab & Run: Tee und Kaffee im Einwegbecher zum Mitnehmen sowie frisches Obst und nahrhafte Energieriegel. So muss kein Gast auf die wichtigste Mahlzeit des Tages verzichten.
Express-Wäscheservice und kostenloser Late Check-Out
Zum Service der Hotelkette gehört ebenso ein Express-Wäscheservice, dieser löst „Wäscheprobleme“ innerhalb von drei Stunden. Gibt der Gast Hemden, Blusen oder andere Kleidungsstücke bis 20 Uhr ab, erhält er die Kleidung am selben Abend noch zurück. Für die Fitnessliebhaber haben die Radisson Blu Hotels ebenfalls etwas zu bieten: Super ausgestattete Fitnessräume mit den neuesten Geräten. Die Servie-Philosophie der Radisson Blu Hotels umfasst letztlich auch einen Late Check-Out. Ohne zusätzliche Kosten ist ein verspätetes Auschecken – nach Verfügbarkeit – bis 18 Uhr möglich.
Verwandte Hotelketten
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.