Alle Hotelketten
Hotelketten Logo -
2 Angebote in 1 Hotel

Hilton Hotels

Hilton Worldwide – das führende Hotelunternehmen

Die Erfolgsgeschichte von Conrad N. Hilton begann im Jahr 1919, als das erste Hotel mit 40 Zimmer in einer Kleinstadt von Texas eröffnet wurde. Heutzutage ist Hilton Worldwide das weltweit führende Hotelunternehmen mit über 4.900 Hotels und mehr als 800.000 Zimmern (Stand 2017). Bis heute nimmt das Unternehmen eine Vorreiterrolle insbesondere im Hinblick auf Innovation, Qualität und Erfolg ein. Das Portfolio des Hotelunternehmens umfasst neben der Marke Hilton Hotels & Resorts, die als Aushängeschild mit der höchsten Anerkennung tituliert wird, weitere 13 erstklassige Marken. Dazu gehört Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio – A Collection by Hilton, Tapestry Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites by Hilton, Hilton Garden Inn, Hampton by Hilton, Tru by Hilton, Homewood Suites by Hilton und Home2 Suites by Hilton sowie Hilton Grand Vacations. Verteilt sind all diese Hotels über die ganze Welt in 104 Ländern und somit in 24 Zeitzonen. Gäste finden die Häuser des führenden Hotelunternehmens in diversen Hauptstädten der Welt, aber auch in ländlichen Gebieten, an Ferienzielen und überall dazwischen.

Angebotsempfehlung der Kette 'Hilton Hotels'

vorschaubild angebot 374527

Alle Hotels und Angebote der Hilton Hotels HOTELS

Destinationen
Preisgrenze
Hotelausstattung
Hotelbewertung
1 von 1 Hotels dieser Kette
Hannover, Hannover Land
2 Tage | 1 Nacht
ab 122 €
Gesamt ab 244 €
DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof

2 Tage Vorweihnachtszeit in Hannover

1 Übernachtung
1 x gute Laune Frühstück*
1 x Santas Weihnachtscocktail
1 x klassisches Entenessen
+ 1 weitere
5,5 / 6
Gültig bis 23.12.2024

Die Hilton Hotels & Resorts sind auf 6 Kontinenten und in 83 Ländern bzw. Regionen verteilt. Insgesamt gibt es bis zum Jahr 2017 560 Hotels dieser renommierten Marke, die bis heute für Innovation steht. Die Produkte und der Service von Hilton Hotels & Resorts werden durch intelligentes Design, innovative Restaurantkonzepte und authentische Gastfreundschaft den höchsten Anforderungen von anspruchsvollen Vielreisenden gerecht. Zu den hochwertigen Produkten der Hilton Hotels & Resorts gehört auch das globale Spa-Konzept eforea spa at Hilton. Hilton Worldwide ist mit mehr als 3 000 Hotels und mit über 500 000 Zimmern in über 80 Ländern das weltweit führende Hotelunternehmen. Ihre Freizeit ist besonders wertvoll. Gestalten Sie diese Zeit ganz nach Ihren Wünschen! Von Tagen voller Vergnügen bis hin zu erholsamen Nächten. Egal, wie Sie Ihre Zeit verbringen möchten, mit Hilton ist Erholung garantiert. Bei Hilton finden Sie stets den exzellenten Service und Komfort, den Sie gewöhnt sind. Haben Sie ein Wochenende Zeit, so empfiehlt sich beispielsweise ein Städtetrip nach Berlin. Das Hilton liegt am Gendarmenmarkt im Herzen der deutschen Hauptstadt und in Fußnähe zum historischen Zentrum.

Vision, Mission und Werte von Hilton

Die dauerhafte Führungsposition von Hilton Worldwide resultiert daraus, dass alle Hotels stets der Vision, der Mission und den Werten des Unternehmens treu geblieben sind. Auch die Hiltons Hotels & Resorts richten ihr Handeln danach aus. Die Vision von Hilton Worldwide zielt darauf ab, die Welt mit echter Gastfreundschaft zu erfüllen und damit jedem Gast bei jedem seiner Aufenthalte außergewöhnliche Erfahrungen zu schenken. Die Mission des Hotelunternehmens, und damit auch die von Hiltons Hotels & Resorts, ist es, das gastfreundlichste Unternehmen weltweit zu sein. Zur Zielerreichung bedarf es von Herzen kommende Erlebnisse für die Gäste, bedeutende Karrieremöglichkeiten für die Mitarbeiter, gute Renditen für die Eigentümer und positive Einflüsse für die Gemeinschaften. Die 6 Werte des Hotelunternehmens ergeben sich aus den Anfangsbuchstaben des Wortes „HILTON. Das „H“ steht für „Hospitality“ (zu Deutsch: Gastfreundschaft) und verdeutlicht damit abermals die Vision beziehungsweise Mission von Hilton Worldwide. Der Begriff „Integrity“ (zu Deutsch: Integrität) soll verdeutlichen, dass alle Mitarbeiter stets das Richtige tun. Zu den Werten zählt auch der Aspekt „Leadership“ (zu Deutsch: Unternehmensführung), der aufzeigen soll, dass das Unternehmen in der Hotelbranche, aber auch in den jeweiligen lokalen Gemeinden führende Positionen einnimmt. Das „T“ steht für „Teamwork“, das „O“ für „Ownership“ (zu Deutsch: Verantwortung). Verantwortung übernimmt das Unternehmen sowohl für sein Handeln als auch für jegliche Entscheidungen. Der letzte Buchstabe von Hilton steht für das Wort „Now“ (zu Deutsch: jetzt) und bringt damit zum Ausdruck, dass alle Mitarbeiter der Hilton Hotels schnell und diszipliniert arbeiten.

Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.