Moin...haben uns sehr wohl gefühlt. Einfach einmal die Seele baumeln lassen. Meine Wünsche, bezüglich des Geburtstages meiner Frau, wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt....nochmals danke...
Das Zimmer ist stark in die Jahre gekommen . Badezimmer mega klein . Frühstück hat viel Potential nach oben . Schlangenführung direkt am Tisch der anderen frühstückenden Personen . Corona scheint es nicht mehr zu geben 🤔 Kein Kaffeeautomat ( Nachfrage ob Cappuccino ginge , wurde verneint , da die Maschine sich gerade selbst reinigt und das würde 15 Minuten dauern ) Orangensaft und Multivitamin Saft beide Tage leer. Aber ein No Go in einem 4 Sterne 🌟 Hotel war , das keine Laktosefreie Milch vorhanden war bzw ausgegangen war .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie eine negative Erfahrung in unserem Haus gemacht haben.
Bitte teilen Sie uns vor Ihrer nächsten Anreise einfach Ihre Wünsche mit, damit wir diese umsetzen können.
Wir bieten unseren Gästen auf Nachfrage auch Hafermilch an, welche laktosefrei ist.
Damit möglichst nicht alle Gäste auf einmal beim Frühstück erscheinen haben wir unsere Frühstücksampel mit den ruhigen Zeiten zum frühstücken im Fahrstuhl ausgehängt, an der man sich gut orientieren kann, um entspannt zu frühstücken.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, und wir Sie ein weiteres Mal bei uns empfangen dürfen.
Es ist stets unser Anspruch, unseren Gästen den besten Aufenthalt gewähren zu können.
Mit BESTen Grüßen,
Ihr Team vom Best Western Hohenzollern Osnabrück
08.11.2022
Wir hatten schöne Tage in einen tollen Hotel. Tolle Cocktails und gute Auswahl zum Frühstück. Auch der Zoo hat uns gut gefallen.
alles tippitoppi wir kommen wieder!