4 Gänge Menü für 2 Personen um € 145,- viel zu teuer bei für die angebotenen Speisen!! Max € 100,- wert!! Empfang sehr freundlich. Zimmer und Lage extrem schön. Essen und Personal im Restaurant grenzwertig und teilweise unfreundliche Bedienung. Service im Nachhinein (Sachen im Zimmer vergessen) = top!!
Wir waren zu zweit und es hat uns sehr gefallen... werden es weiterempfehlen .lg
Das Hotelpersonal und allem voran der Manager des Hotels waren äußerst aufmerksam und freundlich. Es gibt jedoch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln: Der Safe im Zimmer hat überhaupt nicht funktioniert. Der WLAN Empfang war im Zimmer quasi nicht vorhanden. Die Eierspeis beim Frühstück war bereits sehr abgestanden. Aber gleichzeitig gab es tolle Dinge die ich positiv hervorheben möchte: Der Manager hat den Lagerraum zur Verfügung gestellt um unser Stand-Up-Paddle zwischenzulagern während wir es nicht verwenden. Der Brunch, welcher in der Buchung inkludiert war, war ausgesprochen gut. Nicht nur gab es eine große Auswahl an sehr guten Gerichten sondern auch wirklich gelungene Live Musik. Garantiert bester Brunch den wir jemals hatten. Weil das Hotel auch als Hochzeitslocation fungiert und der Veranstaltungssaal direkt unter unserem Zimmer war, hat man uns präventiv angeboten Zimmer zu wechseln wenn die Hochzeit zu laut wird. Im Endeffekt war es lautstärkentechnisch überhaupt kein Problem, aber alleine das pro aktive Angebot ist sehr positiv hängen geblieben. Alles in allem sind die negativen Dinge nur Kleinigkeiten und das Positive überwiegt sehr stark.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Ein kleiner Getränkekühlschrank im Zimmer besonders für den Sommer wäre nett gewesen aber ist kein muss. Das gesamte Personal war zu jederzeit sehr bemüht.
Es waren wunderschöne Tage. Einfach zum Wohlfühlen, Personal und Chef freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wirklich wohl. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf ein paar schöne Tage im nächsten Jahr.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Leider merkt man, dass das Hotel „in die Jahre gekommen „ ist. Die Bodenbeläge im Zimmer und im Bad sind sehr abgewohnt. Das Service im Restaurant war sehr gut. Bedienung war sehr freundlich.
Sehr schönes Hotel in toller Lage. Leider wird das großartige Potenzial nicht ausgeschöpft. Keine Ahnung ob es einem akuten Personalmangel geschuldet ist, aber die Serviceleistung trübt leider das Gesamturlaubserlebnis und entspricht nicht den gewohnten Standards. Bei Ankunft stand man vor verschlossenen Türen. Beim Check in bekam mein keinerlei Informationen bezüglich Frühstückzeiten oder -raum. Beim Frühstück völliges Chaos bei der Bedienung und Abrechnung des gebuchten Packages. Beim Samstagsbrunch hat es 40 Minuten gedauert bis der bestellte Orangensagt und das Wasser serviert wurden. Die Spiegeleier am Buffet sind schon eine gute Weile vor Beginn des Brunch gebraten worden und hatten bereits eine sehr unansehnliche Farbe. Beim Auschecken wieder völliges Chaos bezüglich der Verrechnung. Eigentlich sehr schade, da es wirklich ein sehr schönes Hotel ist und auch die Lage voll punktet, aber die Überforderung des Personals ist nicht zu übersehen.
Hotel und Umgebung mit direcktem Seezugang schön jedoch im Barbereich eher düster für drei Sterne war alles ok.