War alles wunderbar,leider hat das Personal auf meinen Geburtstagskuchen vergessen,obwohl ich sogar meinen 50. Geburtstag hatte, aber ja .. kann passieren Lg Karin Payr
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau Payr,
vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und uns diese tolle Rückmeldung gesendet haben!
Ich bedaure natürlich, dass wir übersehen haben, Ihren Urlaub gebührend zu feiern und hoffe, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen und wir dies bald nachholen können.
Auf ein baldiges Wiedersehen im TAUERN SPA!
Mit besten Grüßen
Hannes Neumayr
Guest Relations Manager
17.01.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Peter,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Sollte Ihnen irgendetwas einfallen, was wir an unserem Angebot noch verbessern könnten, um von Ihnen die volle Punktzahl zu erhalten, würden Sie mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie mir dies in einer kurzen Nachricht schildern könnten!
Ich freue mich darauf, Sie bald erneut bei uns im TAUERN SPA begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen,
Hannes Neumayr
Guest Relations Manager
feedback@tauernspakaprun.com
02.01.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Friedrich,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Kollegen viele tolle und einzigartige Erinnerungen bescheren konnten.
An Hand Ihrer Bewertung kann ich jedoch erkennen, dass Sie mit Ihrem Badezimmer nicht so zufrieden waren wie mit dem restlichen Urlaub. Sie würden mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie mir in einer kurzen Nachricht schildern könnten, was genau wir hierbei verbessern könnten, um von Ihnen die volle Punktzahl zu erhalten, bzw. was Ihnen aufgefallen ist.
Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit sende ich Ihnen entSPAnnte Grüße aus Kaprun,
Hannes Neumayr
Guest Relations Manager
TAUERN SPA WORLD BetriebsgesmbH & Co KG
Tauern Spa Platz 1, A-5710 Kaprun
feedback@tauernspakaprun.com
www.tauernspakaprun.com
www.facebook.com/tauernspakaprun
T. +43 6547 2040
F. +43 6547 2040
03.12.2023
Perfekt
Antwort vom Hotel:
Lieber Herbert,
vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und uns Ihr perfektes Feedback gegeben haben!
Ich freue mich über Ihre tolle Bewertung und darauf Sie bald erneut in Kaprun begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Hannes Neumayr
Guest Relations Manager
03.12.2023
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war extrem erholsam,super schöne Zimmer und das Abendessen und Frühstück war sensationell nur zum weiterempfehlen. 👌👍(Nichts für Leute die im Abnehmer Bonus sind) 😁
Antwort vom Hotel:
Liebe Maria,
vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Diät für ein paar Tage unterbrochen und einen Urlaub bei uns genossen haben!
Es freut mich, dass Sie voll und ganz auf Ihre Kosten gekommen sind.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im TAUERN SPA!
Mit besten Grüßen
Hannes Neumayr
Guest Relations Manager
01.12.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Manfred,
ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie das TAUERN SPA für Ihren Urlaub gewählt und uns Ihre Rückmeldung zukommen lassen haben!
Toll, dass Ihnen Ihr Urlaub so positiv in Erinnerung geblieben ist!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wünsche Ihnen alles Gute sowie viel Gesundheit. In der Zwischenzeit sende ich Ihnen entSPAnnte Grüße aus Kaprun.
Hannes Neumayr
Guest Relations Manager
25.11.2023
Super schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr netter Personal. Wir haben wunderbare Tage gehabt!
Antwort vom Hotel:
Liebe Magdalena,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Kollegen viele tolle und einzigartige Erinnerungen bescheren konnten.
An Hand Ihrer Bewertung kann ich jedoch erkennen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden waren wie mit dem restlichen Urlaub. Sie würden mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie mir in einer kurzen Nachricht schildern könnten, was genau wir hierbei verbessern könnten, um von Ihnen die volle Punktzahl zu erhalten, bzw. was Ihnen aufgefallen ist.
Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit sende ich Ihnen entSPAnnte Grüße aus Kaprun,
Hannes Neumayr
Guest Relations Manager
feedback@tauernspakaprun.com
25.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Reinhard,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sie würden mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie mir in einer kurzen Nachricht erklären könnten, was wir an unserem Angebot noch verbessern könnten, damit wir von Ihnen eine perfekte Rückmeldung erhalten.
Ich freue mich darauf, Sie bald erneut bei uns im TAUERN SPA begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen
Hannes Neumayr
Guest Relations Manager
feedback@tauernspakaprun.com
25.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Peter,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sie würden mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie mir in einer kurzen Nachricht erklären könnten, was wir an unserem Angebot noch verbessern könnten, damit wir von Ihnen beim nächsten Aufenthalt eine perfekte Rückmeldung erhalten.
Ich freue mich darauf, Sie bald erneut bei uns im TAUERN SPA begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen
Hannes Neumayr
Guest Relations Manager
feedback@tauernspakaprun.com
25.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Riccardo,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Kollegen viele tolle und einzigartige Erinnerungen bescheren konnten.
An Hand Ihrer Bewertung kann ich jedoch erkennen, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht so zufrieden waren wie mit dem restlichen Urlaub. Sie würden mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie mir in einer kurzen Nachricht schildern könnten, was genau wir hierbei verbessern könnten, um von Ihnen die volle Punktzahl zu erhalten, bzw. was Ihnen aufgefallen ist.
Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit sende ich Ihnen entSPAnnte Grüße aus Kaprun,
Hannes Neumayr
Guest Relations Manager
18.11.2023